Über Mich

Mein Name ist Tom Hartmann und ich bin 19 Jahre alt. Ich ging auf das Otto-Hahn-Gymnasium Göttingen und habe mein Abitur 2016 absolviert. Sport ist schon seit ich denken kann ein  wichtiger Teil meines Lebens und ich habe schon sehr viele verschiedene Sportarten betrieben. Ich spiele seit über 10 Jahren Tennis und Tischtennis im Verein und leitete etwa drei Jahren eine Tischtennis Jugendgruppe in meinem Dorf an. Des Weiteren habe ich viele Jahre Handball und Fußball gespielt. 2015 habe ich an einer dreiwöchigen Studienreise nach Nordindien teilgenommen. Dort besuchten wir viele verschiedene soziale Einrichtungen. Dort hat mir besonders die Arbeit mit den Kindern gefallen, weshalb ich mich für einen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Südafrika entschieden habe.


Kontakt

Hinterlass' mir eine Nachricht!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.